Sponsoren gesucht!

Um Bundesmeisterschaften und durch die Änderung der Spielordnung des NÖ Eisstocksportverbandes für NÖEV Meisterschaften (Regionalliga NÖ/Bgld wird aufgelöst) war es für den SSV St. Aegyd unbedingt erforderlich eine Wetterunabhängige Anlage zu errichten um die Heimspiele auf der vereinseigenen Anlage in St. Aegyd a/N. durchführen zu können.
Des weiteren ist durch die Richtlinien der Stocksportverbände für Sportgeräte und zur Ausrüstung der Spieler das Vereinsbudget ohnehin schon stark belastet und daher ist mit den derzeit vorhandenen finanziellen Mitteln und Zuwendungen von Sportverbänden (der Stocksportverein ist Mitglied beim überparteilichen ASVÖ) die Aufrechterhaltung des Sportbetriebes (Fahrten zu Meisterschaften dzt. bis OÖ & Tirol) mit außergewöhnlichen Kosten verbunden. Wäre aber schade wenn der sportlich erfolgreichste St. Aegyder Verein in eine untere Klasse absteigen oder den Spielbetrieb einstellen müßte.
Der Verein sucht daher Sponsoren welche den Stocksportverein
St. Aegyd unterstützen und bittet Interessenten aus Gewerbe, Handel, Industrie, privat Personen usw. mit den Vereinsfunktionären zur Vereinbarung der Bedingungen Verbindung aufzunehmen.

[LINK - Kontakte & Vorstand]